Magazin bestellen

* Datenschutzhinweis: Die Freie Presse und ihre Dienstleister verarbeiten meine o.g. Angaben nach Art. 6 Abs. 1 a, b EU-DS-GVO für die Wohnlich-Abwicklung Ablauf einschlägiger Aufbewahrungsfristen sowie für Zwecke mit separat erteilter Einwilligung, bis ich diese widerrufe, z.B. durch eine kurze Nachricht an abo@freiepresse.de, an Freie Presse, Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG, Brückenstraße 15, 09111 Chemnitz oder an: datenschutzbeauftragter@freiepresse.de. Ich habe das Recht zur Beschwerde über diese Datenverarbeitung bei der Datenschutz-Aufsichtsbehörde und kann unter den gesetzlichen Voraussetzungen Auskunft, Berichtigung, Löschung oder die eingeschränkte Verarbeitung verlangen, der Verarbeitung widersprechen oder mein Recht auf Datenübertragbarkeit geltend machen.

* Einwilligungen: Ich bin damit einverstanden, dass mich die Freie Presse über Aktionsabos und Angebote aus dem Freie-Presse-Shop per Brief, E-Mail oder telefonisch informiert und meine Kontaktdaten entsprechend der EU-Datenschutzgrundverordnung für diesen Zweck verarbeitet. Dem kann ich jederzeit widersprechen.