Anzeige

Intelligente Beschattung

Bernd Baur ist der Experte für Markisen,
Terrassenüberdachungen und Pergolabeschattungen

Wer träumt nicht davon, die Sonne im Schatten zu genießen, auch an verregneten Tagen frische Luft zu atmen und den Alltag zum Urlaub zu machen. „Mit Markisen, Terrassenüberdachungen und Pergolabeschattungen ist das alles möglich“, sagt Bernd Baur. 

Seit mehr als zehn Jahren sind Bernd Baur und sein Team in der Region als Experten für intelligente Beschattungen bekannt. „Wir bieten unseren Kunden ausschließlich Produkte mit fortschrittlicher Technik, die aus hochwertigen Materialien unter sorgfältiger Verarbeitung hergestellt wurden“, sagt der Geschäftsführer. Seine Lieferanten haben ihren Sitz ausschließlich in Deutschland, viele von ihnen stellen sogar in der unmittelbaren Region her. 

Das Unternehmen passt dabei nicht nur Markisen, Terrassendächer und Vordächer an den jeweiligen Haus oder Wohnungstyp harmonisch an, sondern konstruiert auch Carports. Das Team von BB-Markisen-Terrassendach-Baur bringt den Sonnenschutz also überall hin: in Freibäder, auf Restaurantflächen, in Privatgärten oder ans Einfamilienhaus. „Wir vermitteln auch freistehende Systeme, wie zum Beispiel das Q.bus-Beschattungssystem des Qualitätsherstellers Nova Hüppe, das an die Hauswand sowie freistehend montiert werden kann“, sagt der Geschäftsführer. 

Auf der 350 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche am Standort in Röhrsdorf präsentieren die Mitarbeiter von Bernd Baur zudem stets die neuesten Markisen sowie Stoffe von außergewöhnlicher Leuchtkraft mit wasser- und ölabweisenden Eigenschaften. Wer seine Terrasse überdachen möchte, kann vor Ort die gesamte Gestaltungsvielfalt von der Stoffmarkise bis zur Aluminium-
Terrassenüberdachung mit Front- und seitlicher Verglasung mit rahmenlosen Schiebe-Elementen kennenlernen. „So entsteht ein ideales Gartenzimmer als Alternative zum teuren Wintergarten“, so Bernd Baur. Selbstbewusst fügt der Geschäftsführer hinzu: „Wir konnten schon viele Privatpersonen von unseren zuverlässigen Installationen überzeugen“.

»wohnlich«, Ausgabe 2018-01, Seite 17

Kundenlink